Über 30 Jahre Erfahrung

in Poolbau und Wassertechnik

Über uns

Seit Beginn der Pool Solution Company im Jahr 1986, damals noch unter dem Namen Leopold Baier EU, steht das Schwimmbad im Mittelpunkt unserer Geschäftstätigkeit. Die Wünsche des Kunden, sowie Design, Funktionalität und Effizienz sind dabei immer unsere oberste Maxime. Gerne begleiten wir den Bauherrn von der Idee über die Planung und Errichtung bis zur Einschulung und die Inbetriebnahme des Pools und sorgen danach auch gerne für das regelmäßige Service, um unseren Kunden ein langanhaltendes Badevergnügen zu garantieren.
Previous slide
Next slide

Großprojekte

Im Laufe unserer Unternehmensgeschichte konnten wir national wie international zahlreiche Großprojekte umsetzen und wertvolle Erfahrung sammeln, die wir heute im Privatbereich regelmäßig einfließen lassen: So zählen unter anderem die Becken der Wellness Hotels des Tauern Spa Kaprun und der Therme Gleinberg sowie die Wettkampfbecken für Olympia 2012 in London zu unseren Referenzen.

PSC-Clearwater

Nachdem die Nachfrage der Auftraggeber nach innovativen Wasseraufbereitungsanlagen immer häufiger wurde, hatte nach langer Forschung und Entwicklung unser eigenes, umweltfreundliches Filtersystem PSC-Clearwater 2005 seine Geburtsstunde. Von der regelmäßigen Durchströmung über die Desinfektion bis zur Filtration gibt es uns die Möglichkeit, umfassende Gesamtlösungen oder einzelne Komponenten im Bereich der Wassertechnik für unsere Kunden zu konzipieren.